Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:16  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
 Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr? 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Wo ist Menowin? Bisher hat er auch noch keinen neuen Meno-TV-Termin bekannt gegeben, gar nichts. Funkstille – hoffentlich heißt das nichts Schlimmes. Wird es Meno-TV vielleicht gar nicht mehr geben? Das ist eher unwahrscheinlich, denn das ist ja die einzige Verbindung, die er derzeit zu seinen Fans hat, wenn er die vereinbarten denn Termine ein.

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... mehr-22925

Leider traurig, aber wahr, KEIN Hinweis auf seiner HP, wie, wann, oder ob es mit Meno-TV weitergeht.
Hängt es denn wirklich an diesem lächerlichen Pressebericht um seine angbebliche Single Veröffentlichung von : Keine Andere..... ?
Im Moment kommen wieder viele Fragen auf, denn ist so etwas ein Grund, seine ihm immer noch treuen Fans so vor den Kopf zu stossen ?
Menowin hat seine eigene HP, sein eigenes Forum, könnte ER nicht mit ein paar Worten eine kurze Meldung schreiben, was los ist ? Oder hat er Spass daran zu sehen, wie sich die Fans gegenseitig wieder an den Hals springen, da die Meinungen über IHN nun doch schon größere Schluchten aufbrechen lassen.
Mal abwarten, wann sich der liebe Menowin wieder zu Wort meldet........ :cry:


4. Nov 2010, 09:16
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
WENN Menowin Spaß daran hätte, das sich seine Fans an den Hals springen und ( vielleicht) zerfleischen
Zitat:
wie sich die Fans gegenseitig wieder an den Hals springen, da die Meinungen über IHN nun doch schon größere Schluchten aufbrechen lassen
, dann wäre der liebe Menowin doch sehr sadistisch veranlagt....ich hoffe nicht, dass das der Grund ist.
Vielleicht hat ihn ja die Gerichtsbarkeit schon eingeholt...

Und wieder sind wir beim alten Thema - wie immer eigentlich - wir müssen....ja was denn wohl *grins* eben....warten.... :wink: :mrgreen:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


4. Nov 2010, 10:45
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
OHJEEE ist das so krass von mir rübergekommen Krümel ?
Das wollte ich damit nicht sagen, dass Meno daran Spass hat, wenn sich die Fans in die Wolle bekommen.
Fakt ist aber, wenn er mal darüber nachdenken würde, welche Konsequenzen es für die Fans hat, wenn er immer was ausfallen läßt .
Die einen sagen macht nix.... die andern so geht das nicht.
Mit seinen nicht einhalten seiner Termine sorgt er einfach für " Zündstoff " unter den Fan-Gruppen, ob er das nun will , oder nicht.
Ich würde ihm da NIE eine Absicht unterstellen, würde es eher als ein noch sehr " kindliches Verhalten " durchgehen lassen...
Komm ich heut nicht , komm ich morgen... oder übermorgen... ach auch egal, die warten schon alle brav auf mich .....


4. Nov 2010, 10:57
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Ach, so meintest du das...dann hab ich dich wohl gründlich mißverstanden...*Schäm* :2008: :angst1:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


4. Nov 2010, 11:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Bisher gibt es leider keinen neuen Termin für Meno-TV oder andersweitige Info, was denn in Berlin aufgenommen wurde. Sehr Schade!!!
Gestern ist Meno ja mit Sido aufgetreten. Leider hat er es ja nicht für nötig erachtet, dass mal vorher als Info herauszugeben. Da gibt es schon mal einen Termin, die ja eh momentan sehr rar sind und dann bekommt man das nicht vorher mal mitgeteilt. Tja, so viel sind wir ihm Wert.


6. Nov 2010, 22:41
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Tja, das zeugt wirklich davon, wieviel ihm seine Fans bedeuten....ich persönlich finde so ein Verhalten nicht gut....ein absolutes No go, aber letztendlich muß Menowin ja selber wissen, was er macht.

Ich hab wirklich langsam den Eindruck, das ihm das was er jetzt hat, reicht....ein paar Hardcore Fans, die durch nichts zu erschüttern sind und ein paar, die sagen das sie noch ein bisschen abwarten, sich sonst aber nicht mehr großartig um ihn kümmern, jedoch zurück kommen würden, wenns denn entlich mal klappen würde mit einer Single...vielleicht WILL er garnicht mehr und alles was darüber hinaus geht, wäre ihm viel zu viel Stress? :a11:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


7. Nov 2010, 00:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Hallo Krümel,
da will ich ja mal hoffen, dass deine Vermutung nicht stimmt.
Ausserdem muß er doch von irgend etwas Leben. Nur von Luft und Liebe ist das schlecht möglich.
LG

Ulli


7. Nov 2010, 07:43
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Ich hoffe auch, das ich damit total falsch liege...vor ein paar Monaten noch hätte ich gesgt das er wirklich ein Star werden will und das er alles was dafür notwendug wäre auch machen würde....leider muß ich heute anders darüber denken......

Alleine das er es nicht schafft, seine unzuverlässigkeit abzustellen zeigt, wie viel ihm seine Fans doch Wert sein

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


7. Nov 2010, 13:47
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Macht er sich jetzt absichtlich rar? Was will er damit bezwecken? Versteht jemand diese sehr merkwürdige Taktik? Oder ist es gar keine Taktik sondern derzeit einfach mal wieder kein Lust?

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... icht-23120

Dass er nicht im Gefängnis sitzt, das wissen wir ja, da er mit Sido in Berlin aufgetreten ist, ABER dass er wirklich mal grad wieder so keinen Bock auf richtig ranklotzen hat, irgendwie kommt einem das schon in den Sinn, denn er könnte sich melde, wenn er wollte, aber er macht es nicht......


7. Nov 2010, 14:47
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 372
Wohnort: Frankfurt/ Main Hessen
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Wo ist Menowin? Kein Meno-TV mehr?
Da brauch sich Meno nicht zu wundern, dass bei solch einem Verhalten negative Presse kommt. Das hat er sich leider selber zuzuschreiben.


7. Nov 2010, 18:08
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de