Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:16  

„Findet Meno-TV am Dienstag statt?“ 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag „Findet Meno-TV am Dienstag statt?“
Man kann jetzt nur hoffen, dass der viel beschäftigte Sänger Menowin sich bei seinem nächsten angekündigten Live Stream nicht wieder eine Ausrede einfallen lassen muss, weil er wieder verschoben oder gar ganz abgesagt wird. Man muss ja für Dienstag schon wieder Angst haben, dass der Live-Stream abgesagt oder zumindest verschoben werden könnte.
Leider hat sich in der Professionalität Menowins nichts geändert, es kommt extrem laienhaft und lustlos rüber. Mal mit Kaugummi, mal mit einer Zigarette – alles andere als man es von einem Star erwartet.

Quelle: http://www.finanzzeug.de/menowin-froehl ... -uhr-21209

Ich geb das mal zu den Gerüchten, denn man kann ja schließlich nicht sagen, ob es ausfällt, oder verschoben wird, sind ja Vermutungen von Finanzzeug.
Wenn man dies so liest, merkt man so richtig, finde ich, wie diese Leute nur darauf warten, dass es wieder nicht klappt und sie dann wieder ihre Tastatur rauchen lassen können, um wieder einmal MENO einen Tritt zu versetzen.

Leider haben sie aber damit recht, wie sich Menowin bei den Livestreams benimmt, hat nicht so viel mit einem " Star " zu tun, eher mit einem junge Mann, der sein neues Spielzeug testet,......

31. Okt 2010, 15:33
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin

Beitrag Re: „Findet Meno-TV am Dienstag statt?“
Lisa hat geschrieben:
Leider haben sie aber damit recht, wie sich Menowin bei den Livestreams benimmt, hat nicht so viel mit einem " Star " zu tun, eher mit einem junge Mann, der sein neues Spielzeug testet,......

Tja, leider hast du mit dieser Aussage 100% ins schwarze getroffen...so sehr mir das auch Leid tut....man muß es so sehen wenn man nicht eine rosarote Brille auf hat.

31. Okt 2010, 15:56

Ich muß Euch recht geben, auf der einen Seite kommt der Livestream manchmal schon sehr unvorbereitet (man kann auch sagen unprofessionell) rüber. Anderseits kann man es natütlich auch so sehen, dass sich Meno da ganz natürlich gibt und man ihn halt so erlebt wie er wirklich ist.
Ich weiß ja nicht, ob der eine oder andere sich schon mal die Videos von Helle Orosz gesehen, wenn er sich an seine Fans wendet. Die sind echt immer sehr lustig :-) Ich schmeiß mich da immer weg LOL
Allerdings hat Helle weder eine Zigarette an noch eine Kaugummi im Mund. Ist mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.

31. Okt 2010, 17:28
Hauptadmin
Hauptadmin

Stimmt, die Videos von Helmut sind lustig, auch richtig, das man die Videos von menowin so werten kann, das er sich gibt wie er ist. Das ist ja auch ok, aber dennoch sollte ein gewisses Maß an seriosität nicht fehlen und dadurch das Helmut weder Zigarette noch Kaugummi im Mund hat, wirken seine Videos professioneller als die von Menowin.

Wenn man es ganz knallhart sieht, könnte man sagen, dass das Kaugummi oder die Zigarette ein Zeichen von Nichtachtung sein könnte....irgendwie warte ich noch darauf, das es mal von jemandem so dargestellt wird.... :roll:

31. Okt 2010, 17:42

hi krümel,
an dem mit der nichtachtung ist sicherlich sehr viel dran. ich liebe deine beiträge.
was mich manchmal an dem livestream sehr stört, ist dass sich meno wohl so gar nicht darauf vorbereitet und oft mehrmals mit etwas anfängt, bevor er zu potte kommt.
das kann und muß wesentlich besser werden.
mit dem chatten ist ja auch eine tolle sache, aber bei der shoutbox ist das ganze doch meiner meinung nach sehr unübersichtlich. man bekommt oft die postings von meno nicht mit oder auf was sie sich beziehen.

31. Okt 2010, 18:00
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Es ist halt wie immer, Meno macht sich keine Gadanke über etwas, bevor er es tut, und so läuft das halt mit dem Livestream auch nicht so wie es sollte.
Was mich aber noch viel mehr stört, ist nicht seine Art wie er Meno TV macht (ich mag ja seine Art etwas unüberlegt von sich zu geben).
Was mich wirklich stört, ist die Unzuverlässiggkeit der Sendetermine.
Wenn man vorher sagt man sendet dann und dann, dann mach man das um diese Zeit, oder gibt wenigstens eine Stunde vorher Bescheid, das es sich verschiebt, und hält diese Zeit aber dann ein.
Ich denke er verlässt sich ein bischen viel auf seine Fans.
L.G. Simone

1. Nov 2010, 19:29

Hallo Simone,
da muß ich dir recht geben, an die Art von Meno hat man sich ja mitlerweile gewöhnt aber diese Unzuverlässigkeit von Sendeterminen geht für mich gar nicht.

1. Nov 2010, 19:33