Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  

Endstation Karrieretief – Bitte aussteigen .... 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag Endstation Karrieretief – Bitte aussteigen ....
Am Donnerstag gibt es den nächsten Livestream mit Menowin Fröhlich, doch der Zug kommt dem letzten Bahnhof immer näher. Die Nachfrage sinkt stetig und das Übertrumfen vom Mehrzad Marashi kann dabei nun wirklich nur ein schwacher Trost sein.

Quelle: http://www.petanews.de/aktuelle-nachric ... ussteigen/

Nach unzähligen Monaten mit Höhen und Tiefen gibt es nicht viel vorzuzeigen: Zwei Songs auf der Webseite, einzelne unbekannte Webradios spielen die Songs – wenn überhaupt – und die Zeit der Liveauftritte von Menowin Fröhlich gehört offenbar auch der Vergangenheit an.

Habe dies extra in die Gerüchteküche gegeben, denn WER kann schon in der momentanen Sitution sagen, wie es mit Menowin weitergeht.
Muss man ihn deshalb schon so einfach aufs Abstellgleis schieben, alles hängt momentan an einem seidenen Faden und ich hoffe, dass dieser nicht reissen wird.

Er macht momentan keine Live Auftritte ==> stimmt
Es gibt immer noch keine Single ==> stimmt
Selbst seine Livestreams kommen nur Laienhaft rüber ==> stimmt
An der Zuferlässigkeit happert es ==> stimmt

Und trotzdem auch in dieser Situation gibt es die Chance, dass dieses Abstellgleis wieder auf die regluläre Strecke zurückführt.

Und ich werde dann am Bahnhof stehen und auf die Lock Menowin aufspringen.
(entschuldigung für diesen etwas lustigen Vergleich)

26. Okt 2010, 11:10
Profil ICQ

Beitrag Re: Endstation Karrieretief – Bitte aussteigen ....
Danke, Lisa, fürs Posten! vieles ist schon gesagt worden, und die von "Petanews" wiederholen sich nur und kleiden das Gesagte in andere Worte.
Gut nur, dass unsere Seite auch andere Themen vorweist, an denen ich mich in Zukunft auch gerne beteiligen möchte.
Ich habe bei FB beobachtet, dass aus der Langeweile, die als Folge der Informations-Leere entsteht, heftige Streitigkeiten unter manchen Fans entfacht sind! Was ich sehr traurig finde... Ich bin froh, dass wir hier alle gut miteinander umgehen :)

26. Okt 2010, 12:49
Admin
Admin

Liebe " MuhKuh " !
Du weißt doch, über Beteiligung freuen wir uns sehr, dann dann merkt man, dass man nicht umsonst einstellt und es die Leute doch interessiert, was noch so um Menowin los ist.
Klar Pentanews gehört zu denen, wo einem die Abneigung gegen Menowin richtig gehend auffällt.
Wir können ja FB aus der Ferne beobachten, was da so abgeht, aber mit solchen Fans möchte ich mich nicht auf die gleiche Stufe stellen, denn ich bin nicht auf Streit aus und finde, auch wenn man einmals anders denkt, kann man das mit höflichen Worten darlegen.
Und dass wir hier so gut miteinander umgehen liegt daran, dass wir einfach Achtung vor der anderen Meinung haben, und so wird es auch immer bleiben.....

Lg. LISA

26. Okt 2010, 12:57
Profil ICQ

Hallo Ihr Lieben,
langsam nerven solche Artikel nur und es ist wirklich schön, dass sich unser Forum nicht nur auf das Thema Meno beschränkt.

LG

Ulli

26. Okt 2010, 15:16
Hauptadmin
Hauptadmin

*Of Topic on* Das war und ist ja auch der Sinn dieses Forums..etwas, wo nette Leute sich treffen können, gemeinsam Spaß haben können und sich über gemeinsame Interessen austauschen können...Das es sich mir Menowin in der letzten Zeit so entwoickelt hat, das er immer mehr aufs Abstellgleis gerät, war vorauszusehen...deswege ist das hier ja kein ( reines) Menowin Forum, denn die werden alle so nach und nach verschwinden, weil es einfach nicht mehr viel gibt, das über ihn geschrieben werden wird.....*of Topic of*

26. Okt 2010, 18:59
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Hallo,
Lisa das hast Du echt schön geschrieben.
Ich sehe das genau so, ich steh zu Menowin egal ob er ein großer Star ist, oder es so bleibt wie es ist.
Wir bekommen neue Songs von ihm und haben auch schon viele von Ihm, ob er eine CD auf den Markt bringt oder nicht, er ist immer noch Menowin mit der unglaublichen Stimmen.
L.G. Simone

27. Okt 2010, 08:47