Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  

Besagte Überraschung am 3. Dezember blieb aus 
AutorNachricht
Admin
Admin

Beitrag Besagte Überraschung am 3. Dezember blieb aus
Eigentlich sollte am 03.12.2010 eine kleine und besondere Überraschung hinter dem Türchen im Adventskalender versteckt sein. Doch man wurde “enttäuscht”. Die Fans finden nun auch das was man hinter dem dritten Türchen versteckt hat ziemlich klasse. Menowin singt für die Fans ein kleines weihnachtliches Lied. Des Weiteren gab es ein Bild von ihm dazu, mit einem Gedicht. Doch eigentlich sollte dort was anderes zu finden sein, wie Team Menowin selbst auf der offiziellen Fanbase auf Facebook zugegeben hat.

Mikel Fröhlich hat dazu geschrieben: “Hallo liebe Fans,
die angekündigte “kleine” Überraschung ist noch nicht hinter dem 3. Türchen verborgen. Dabei handelt es sich auch nicht um ein Statement von Menowin bezüglich eines Veröffentlichungstermin. Also bitte streut keine Gerüchte in die Welt. Wir hoffen dennoch, dass euch der Adventskalender bsiher gefällt :-…”

Sorry aber langsam reicht es doch mal oder? Hält man sich eigentlich auch irgendwann nochmal an seine Versprechen?

Quelle: http://www.pinkclusive.de/menowin-froeh ... aus-12140/

Oh man, mir tut Menowin langsam echt Leid, immer wieder werden Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden, ABER diese Postes kommen immer von MIKEL.... weiß denn Menowin überhaupt, was in seinem Namen so alles in Umlauf gebracht wird und den Fans Versrpechungen gemacht werden ? .......

4. Dez 2010, 13:12
Profil ICQ
Hauptadmin
Hauptadmin

Beitrag Re: Besagte Überraschung am 3. Dezember blieb aus
Weiß er es, scheint es so, als wenn er es ignorieren würde....wenn das der Fall sein sollte, sind ihm seine Fans anscheinend völlig egal.

Weiß er es nicht, sollte er, da es sich um SEINEN Namen handelt, sich ein bisschen besser um das was ihn betrifft kümmern und nicht alles von Mikel machen lassen...

Ich bin in Moment zwiegespalten.....auf der einen Seite tut er mir Leid, weil bemühungen da sind, aber anscheinend doch allles noch ziemlich unorganisiert läuft. Auf der anderen Seite sage ich mir, das es SEIn A*** ist, der bald in der Luft hängt und das er sich um sein Hinterteil gefälligst selber zum kümmern hat....

4. Dez 2010, 14:30

Meiner Meinung nach liegt das Problem immer noch darin, dass Meno zum ersten zu unzuverlässig ist und zum zweiten zwar auf vielen Hochzeiten tanzen möchte, aber den Überblick verliert, weil sich keine wirklichen Profis mit den Angelegenheiten beschäftigen.

4. Dez 2010, 14:37
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Ich glaube Menowin versucht einfach im Moment sein Album fertig zu bekommen, und wenn man im Studio ist versucht man doch den Kopf einfach frei zu haben.
Der wird sich damit garnicht beschäftigen und vertraut auf Mikel würde ich sagen.
Ich hab mir grade mal den Adventskalender angeschaut und finde das echt toll gemacht.
Fände es aber viel besser wenn gar nichts vorher angekündigt wird, dann ist man doch viel mehr überrascht.
L.G. Simone

5. Dez 2010, 19:15
Hauptadmin
Hauptadmin

Ach Möhnchen, es wäre so schön wenn....ich weiß nicht, ob man glauben soll, oder eher sagen soll"...naja, warten wir einfach mal ab, ob da was kommt und wenn wann...."

Eigentlich traurig, das Menowin so viele Fans vor den Kopf gestoßen hab mit seinen vielfach leeren Versprechungen

5. Dez 2010, 19:50