Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 20:17  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Das erste Springen - so sollte es nicht sein.... 
AutorNachricht
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Das erste Springen - so sollte es nicht sein....
Als ich meine erste Springstunde hatte, sagte der Reitlehrer, wir sollten einzeln springen...alles gut und schön, ich ritt an, richtetet mein Pferd auf den Sprung aus, gab Hilfe und.....sprang – zumindest ich sprang. Mein Pferd blieb auf der einen Seite des Sprunges stehen und wartetet, bis ich gelandet war, erst danach sprang es auch über das Hindernis.....

Mal von dem dummen Gesicht her abgesehen, das ich gemacht hatte, mein Reitlehrer meinet nur, ich hätte seine Aussage zu wörtlich genommen.....somit trug meine Einlage sehr zur allgemeinen Erheiterung bei.

Leider wurde ich immer wieder beim Springen daran erinnert.....: „ ...wir springen einzeln, aber immer zusammen mit dem Pferd , bitte...“

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


13. Okt 2010, 15:24
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 316
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das erste Springen - so sollte es nicht sein....
Ich kann mir das wirklich bildlich vorstellen, denn das war bestimmt auch ein Bild für Götter. Dass das Pferdchen aber auch noch nachgesprungn ist .. auwaija, gut dass es dich nicht auch noch getreten hat, das hätte ja echt dumm ausgehen können.
Hoffe natürlich du hattest dann an deinen "Einzelsprüngen" noch viel viel Spaß und Pferdchen, die MIT DIR über das Hinderniss wollten......
:lol:


13. Okt 2010, 17:38
Profil ICQ
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 139
Wohnort: Kassel
Geschlecht: weiblich
Beitrag Re: Das erste Springen - so sollte es nicht sein....
Haha Krümel, das ist echt witzig ( was Du warscheinlich nicht findest). Kann es mir bildlich vorstellen.
L.G. Simone


9. Nov 2010, 19:38
Profil
Hauptadmin
Hauptadmin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2010
Beiträge: 375
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Das erste Springen - so sollte es nicht sein....
Och, witzig war es schon...besonders da ich nicht auf den Mund gefallen war und meinem Reitlehrer gesagt hatte, das er sich dann anscheined doch ein bisschen zu ungenau ausgedrückt habe...aber anhören durfte ich es mir trotzdem jedes mal... :breitgrins:

_________________
Der Krümel hat den Mund zu halten, wenn der Kuchen sich meldet...aber selbst wenn der Kuchen schon lange gegessen ist, krümelt der Krümel noch weiter..."


9. Nov 2010, 19:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de